piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - eine starke Gemeinschaft

Dr. Christine Blume

24.10.2018

Dr. Christine Blume schloss ihr Psychologie-Studium 2012 ab. Heute ist sie Postdoktorandin am Zentrum für kognitive Neurowissenschaften an der Universität Salzburg.

Foto: Privat

Die Lieblingskurse von Dr. Christine Blume waren Klinischen Psychologie und Biopsychologie. Heute ist sie Postdoktorandin am Zentrum für kognitive Neurowissenschaften an der Universität Salzburg in Österreich. 

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an einen warmen Sommerabend an der Mainpromenade, wir trinken "abgetrunkene Longdrinks" vom Fischkutter und wundern uns, warum das eine Fenster der Festung, in dem immer Licht brennt, heute nicht beleuchtet ist. Eine Freundin sagt "na ich bin doch heute hier!"
  • Würzburg bietet alles, was neben den akademischen Aspekten noch zu einem Studium gehört
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass ich mein Studium neben den Pflichtfächern individuell gestalten konnte und die Unterstützung der Dozenten dabei immer sicher war

Zurück