piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - eine starke Gemeinschaft

Andrea Dubrauszky

30.10.2018

Andrea Dubrauszky hat Musikwissenschaften studiert und schloss ihr Studium 2014 mit dem Master of Arts ab. Seit 2015 arbeitet sie an ihrer Dissertation.

Foto: Privat

Am liebsten hat Andrea Dubrauszky Kurse besucht, die sich mit und der Zeit im Johann Sebastian Bach und seine frühen Jahre bis Lüneburg beschäftigten. Seit 2015 arbeitet sie an ihrer Dissertation über "Johann Sebastian Bachs Ohrdrufer Schulzeit in Dokumenten der hohenlohischen Archive".

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an den wohltuenden Umgang eines Studienbetriebs mit vielen jungen Menschen
  • Würzburg bietet ein großes Umfeld
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass ich selbstständig arbeiten durfte und meine Ideen in meinem Arbeiten präsentieren konnte

Zurück