Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Wirtschaftswissenschaften

Maria Kraft

16.07.2018

Maria Kraft hat VWL studiert und ihr Studium 1985 beendet. Heute ist sie die Geschäftsführerin des Kolping-Hotel und Bildungszentrum in Schweinfurt.

Mehr

Thomas Funck

16.07.2018

Thomas Funck hat VWL studiert und sein Studium 2010 abgeschlossen. Heute ist er als Werkleiter bei der Stadthalle Lohr tätig.

Mehr

Jochen Heidelmann

16.07.2018

Jochen Heidelmann hat VWL studiert und beendete sein Studium 1961. Er ist Senior Partner einer Anwaltskanzlei für Wirtschaftsrecht.

Mehr

Martin Menzel

16.07.2018

Martin Menzel schloss sein BWL-Studium im Jahr 1996 ab. Heute ist er als „Head of Test, Releasemanagement & Architecture“ bei der Essen Bank GmbH tätig.

Mehr

Dr. Susanne Veldung

29.06.2018

Dr. Susanne Veldung hat Business Management studiert und 2015 abgeschlossen. Sie arbeitet am Lehrstuhl für BWL und Marketing.

Mehr

Stefan Weippert

22.06.2018

Stefan Weippert hat BWL studiert und beendete sein Studium 2001. Heute ist er Geschäftsführer der Kurhaustheater GmbH in Augsburg.

Mehr

Christian Papay

22.06.2018

Christian Papay schloss sein BWL-Studium 2008 ab. Er ist nun geschäftsführender Gesellschafter bei der Papay Landois GmbH.

Mehr

Emeritus Prof. Dr. rer. pol. Dr. habil. Wolfgang Freericks hat sein BWL-Studium im Jahre 1964 abgeschlossen. Er war von 1976-2006 Professor für BWL und betriebswirtschaftliche Steuerlehre.

Mehr

Prof. Dr. Leonhard Knoll schloss sein BWL-Studium im Jahre 1989 ab. Heute ist er Professor für BWL und Unternehmensfinanzierung an der JMU.

Mehr

Dr. Helmut Vorndran

14.06.2018

Dr. Helmut Vorndran hat sein BWL-Studium 1985 abgeschlossen. Nun ist er der geschäftsführender Gesellschafter der Family Offices VM Capital Advisors GmbH.

Mehr

Dr. Steffen Meyer

14.06.2018

Dr. Steffen Meyer hat VWL studiert und schloss im Jahre 1994 ab. Er arbeitet als Exekutivdirektor für Deutschland beim Internationalen Währungsfonds in Washington D.C.

Mehr

Semih Hatiloglu

14.06.2018

Semih Hatiloglu hat Wirtschaftswissenschaften studiert und schloss sein Studium im Jahre 2017 ab. Nun arbeitet er bei der Lidl Digital Trading GmbH & Co. KG als Consultant Controller.

Mehr