piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Wirtschaftswissenschaften

Gesichter der Fakultät — Wirtschaftswissenschaften

Prof. Dr. Issing

14.06.2018

Prof. Dr. Issing schloss sein VWL-Studium 1960 ab. Er ist der Präsident des Center of Financial Studies an der Goethe Universität Frankfurt.

Mehr

Mark Leiblein

14.06.2018

Mark Leiblein hat BWL studiert und sein Studium 1999 abgeschlossen. Er ist der Geschäftsführer und Inhaber der NameRobot GmbH.

Mehr

Norbert Täuber

14.06.2018

Norbert Täuber hat BWL studiert und sein Studium 1977 abgeschlossen. Er ist ehemaliger Unternehmensberater und jetziger Rentner.

Mehr

Jan Helwerth

14.06.2018

Jan Helwerth hat Wirtschaftswissenschaften studiert und schloss sein Studium 2015 ab. Er ist als HR Business Partner bei Bosch Power Tools tätig.

Mehr

Dr. Sven Pfeuffer

14.06.2018

Dr. Sven Pfeuffer hat sein BWL-Studium 2005 abgeschlossen. Sein Promotion folgte dann im Jahre 2015. Er ist als Associate Partner bei AdEx Partners tätig.

Mehr

Alfred Ruppert

14.06.2018

Alfred Ruppert hat VWL und Soziologie studiert und sein Studium schloss er 1973 ab. Er arbeitete als Diplomvolkswirt und nun ist er Rentner in Hammelburg.

Mehr

Sebastian Sellinat

14.06.2018

Sebastian Sellinat beendete sein BWL-Studium im Jahre 2005. Heute arbeitet er als freiberuflicher HR Artist.

Mehr

Gabriele Geisler-Wöhrle hat BWL studiert und ihr Studium 1981 abgeschlossen. Heute ist sie die Geschäftsführerin Bei „Wöhrle Bewegt“.

Mehr

Julian Hornung

14.06.2018

Julian Hornung hat seinen Master of Science (Wirtschaftsinformatik) im Jahre 2014 abgeschlossen. Er arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JMU.

Mehr

Christoph Selle

14.06.2018

Christoph Selle hat BWL studiert und sein Studium 1990 abgeschlossen. Er ist in der Marktforschung bei Wagner TKK tätig.

Mehr

Frank Rösner

14.06.2018

Frank Rösner schloss sein BWL-Studium im Jahre 1990 ab. Heute ist er selbstständiger Steuerberater und USA-Reisebuchautor.

Mehr

Michael Pfister

14.06.2018

Michael Pfister hat Volkswirtschaftslehre studiert und sein Studium 2006 beendet. Nun ist er betriebswirtschaftlicher Berater der Handwerkskammer für Unterfranken.

Mehr

Alexandra Weber

14.06.2018

Alexandra Weber hat BWL studiert und schloss ihr Studium 1995 ab. Sie ist die Niederlassungsleiterin der EnBW AG in Erfurt.

Mehr

Tim Albrecht

14.06.2018

Tim Albrecht hat BWL studiert und schloss sein Studium 2000 ab. Heute ist er der Leiter des Aktienfondsmanagement bei der DACH Region, DWS /Deutsche Bank.

 

Mehr