piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Thomas Eberth

24.10.2018

Thomas Eberth hat BWL studiert und beendete sein Studium 2001. Heute ist er der Bürgermeister von Kürnach.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Thomas Eberth war Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Seit 2008 ist er der 1.Bürgermeister von Kürnach.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an viele schöne Begegnungen im Hörsaal, in der Unibibliothek, in der Mensa, spannende Vorlesungen, intensive Lernphasen und viel Freude in der Freizeit
  • Würzburg bietet nicht nur in der Stadt sondern auch im Umland attraktive Arbeitsplatzangebote, vielfältige Freizeitangebote, Lebenswerten Naturraum und jedem Menge Gastronomie!
  • Am besten an meinem Studium gefallenhat mir der Zusammenhalt der Kommilitonen, die Heimatnähe und die Freude am unbekümmerten Feiern!

Zurück