piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Prof. Dr. Leonhard Knoll

14.06.2018

Prof. Dr. Leonhard Knoll schloss sein BWL-Studium im Jahre 1989 ab. Heute ist er Professor für BWL und Unternehmensfinanzierung an der JMU.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Prof. Leonhard Knoll war Statistik für Anfänger. Heute ist er Professor für BWL und Unternehmensfinanzierung an der JMU und freier Consultant.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an die gute alte Zeit
  • Würzburg bietet allerdings auch heute noch für Studenten eine tolle Kombination aus Wissenschaft „und mehr“
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass ich an einer nicht zu großen Uni mit überschaubaren "Dienstwegen" eine richtig gute Ausbildung erhalten habe und ein recht ordentliches Examen machen konnte, obwohl ich durch den Tod meines Vaters damals sehr viel Zeit jenseits des Studiums einsetzen musste. Außerdem war das Miteinander im Kommilitonenkreis so positiv, dass die Kontakte teilweise immer noch bestehen

Zurück