piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Martin Menzel

16.07.2018

Martin Menzel schloss sein BWL-Studium im Jahr 1996 ab. Heute ist er als „Head of Test, Releasemanagement & Architecture“ bei der Essen Bank GmbH tätig.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Martin Menzel war Wirtschaftsinformatik. Er ist als „Head of Test, Releasemanagement & Architecture“ bei der Essen Bank GmbH tätig.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an viele neue Ideen, Impressionen und Herausforderungen in einer schönen Umgebung
  •  Würzburg bietet Altes und Neues auf kleinem Raum
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die frühen Steuerrechtsvorlesungen montags um 8:15 Uhr und die späten Statistikvorlesungen freitags um 13:15. Da waren nur Leute, die es wirklich interessierte

Zurück