piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Markus Hasebrink

20.11.2018

Markus Hasebrink hat Psychologie studiert und schloss sein Studium im Jahr 2018 ab. Heute arbeitet er als Psychotherapeut in Weiterbildung im Klinikum Nürnberg.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Markus Hasebrink war "Coaching und Personalentwicklung" bei Dr. Schubert. Heute arbeitet er als Psychotherapeut in Weiterbildung im Klinikum Nürnberg, Klinik für Psychomatische Medizin & Psychotherapie.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere mich an unzählige Diskussionsabende und unvegessene Momente mit engen Freunden
  • Würzburg bietet vielleicht die besten Studienbedingungen Deutschlands
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die Freiheit selbst zu entscheiden was mich interessiert und weiterbringt

Zurück