Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Leonard Burtscher

24.10.2018

Leonard Burtscher hat Physik studiert und schloss sein Studium 2007 ab. Heute arbeitet er als Astronom an der Universität Leiden.

Foto: Privat

Die Lieblingskurse von Leonard Burtscher waren die Übungen zur Experimentalphysik I und II bei Herrn Reusch. Heute arbeitet er als Astronom an der Universität Leiden, Niederlande.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an eine schöne Zeit mit Freunden, das Kennenlernen meiner Frau und die schöne Erfahrung meinen Horizont zu erweitern
  • Würzburg bietet alles was Studierende benötigen um ein erfolgreiches Studium zu absolvieren
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die Flexibilität sowohl im Grund- als auch im Hauptstudium durch Nebenfächer und Wahlmöglichkeiten meinen eigenen Interessen nachgehen zu können

Zurück