Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Katharina Ries

20.11.2018

Katharina Ries hat Medienkommunikation studiert und schloss ihr Studium im Jahr 2016 ab. Heute arbeitet sie als Sales Support bei Franke Coffee Systems GmbH.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Katharina Ries war "Medienpsychologie/Instruktionspsychologie".  Heute arbeitet sie als Sales Support bei Franke Coffee Systems GmbH.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, fällt mir als erstes meine Studentenwohnheim-WG ein. Im Laufe der Semester habe ich mir mit den verschiedensten Typen, größtenteils ausländischen Studierenden die 55qm geteilt
  • Würzburg bietet ein tolles studentisches Flair und einen abwechslungsreichen Veranstaltungskalender
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass man lernt sich durchzubeißen

Zurück