Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Julian Hornung

14.06.2018

Julian Hornung hat seinen Master of Science (Wirtschaftsinformatik) im Jahre 2014 abgeschlossen. Er arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JMU.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Julian Hornung war Systemgesteuerte Unternehmensführung. Er arbeitet heute als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JMU.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an hochklassige Kurse, tolle Inhalte, wunderbare Kommilitonen und eine sehr prägende Zeit
  • Würzburg bietet alles, was das Herz begehrt, außer vernünftige Laugenbrötchen
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre, sodass man mit jedem Dozenten reden konnte und stets ernstgenommen und sehr menschlich behandelt wurde

Zurück