piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Jörg Rieger

21.11.2018

Jörg Rieger hat sein VWL-Studium 2008 abgeschlossen. Heute arbeitet er als freiberuflicher Redenschreiber und Redakteur.

Foto: Privat
Foto: Privat

Die Lieblingskurse von Jörg Rieger, geb. 1982, waren Wirtschaftsordnung und Sozialpolitik. Heute arbeitet er als freiberuflicher Redenschreiber und Redakteur.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an schöne Exkursionen, zum Beispiel in den Sambachshof anlässlich des sozialpolitischen Seminars oder den Besuch einer Hauptversammlung mit dem Banklehrstuhl nach Wien während der EM 2008
  • Würzburg bietet ein schönes Leben am Fluss, kurze Wege, viele Weinfeste und den Residenzlauf
  • Am besten an meinem Studium gefallen haben mir die kleinen Lerngruppen in den VWL-Vertiefungsfächern

Zurück