piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Jochen Heidelmann

16.07.2018

Jochen Heidelmann hat VWL studiert und beendete sein Studium 1961. Er ist Senior Partner einer Anwaltskanzlei für Wirtschaftsrecht.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Jochen Heidelmann war Wirtschaftspolitik. Er ist Senior Partner einer Anwaltskanzlei für Wirtschaftsrecht.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an die glatte 5 in meiner ersten Klausur bei Professor Carell, in der ich die zuvor bei Professor Schiller erlernten Theorien vertreten habe, und wie dann aber alles gut wurde
  • Würzburg bietet auch für alte Alumni immer noch ein wunderbarer kommunikatives Umfeld
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass wir eine große Community mit viel Lebensart und Freude waren, aus alle möglichen Fakultäten, und uns Professoren noch mit Namen angesprochen haben

Zurück