Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Janic Hildebrandt

24.10.2018

Janic Hildebrandt hat seinen Master of Sciene "China Business and Economy" 2018 beendet. Er arbeitet er als Berater bei der OSCAR GmbH.

(Bild: Peter v. Beyer Fotodesign)

Der Lieblingskurs von Janic Hildebrandt war Innovationsmanagement. Er arbeitet er als Berater bei der OSCAR GmbH.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an spannende Kurse, viele Möglichkeiten sich auch außerhalb der Uni zu engagieren und tolle Kommilitonen
  • Würzburg bietet eine schöne Innenstadt, grüne Landschaften und ein vielfältiges Umfeld seinen eigenen Interessen und Stärken nachzugehen
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir meine Zeit beim iac Würzburg e.V., bei AIESEC, Jogginrouten durch die Weinberge und Kaffepausen mit Freunden

Zurück