Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Hans Peter Hehn

08.10.2018

Hans Peter Hehn hat sein BWL-Studium 1977 abgeschlossen. Er war bis Ende 2017 der CFO der Logistics Group International GmbH.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Hans Peter Hehn war die Betriebliche Steuerlehre bei Prof. Dr. Freericks. Er war bis Ende 2017 der CFO der Logistics Group International GmbH in Herrenberg. Seitdem ist er im Ruhestand und freiberuflich tätig (Lehrauftrag Duale Hochschule, Beiratsmandate).

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an tolle Freundschaften, die in dieser Zeit entstanden sind und ein Leben lang halten
  • Würzburg bietet nicht nur das Studium, sondern auch viele kulturelle sportliche und kulinarische Möglichkeiten
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die überschaubare Fakultät mit kurzen Wegen, die guten Ansprechbarkeit von Professoren und Assistenten, verbunden mit dem angenehmen Ambiente der Gebäude, der Vorlesungsräume und der Bibliotheken

Zurück