Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Franziska Rieß

11.03.2021

Dr. Franziska Rieß hat Biologie studiert und schloss ihr Studium im Jahr 1997 ab. Heute arbeitet sie als Director Process Improvement bei der eResearch Technology GmbH.

Portrait Dr. Franziska Riess, Foto: privat
Foto: privat

Der Lieblingskurs von Dr. Franziska Rieß war Biotechnologie bei Prof. Dr. Benz. Heute arbeitet sie als Director Process Improvement bei der eResearch Technology GmbH in Estenfeld.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an ein kreatives, lustiges und extrem produktives Team in multikulturellem Umfeld mit einem Professor, der einen zu motivieren und fördern verstand
  • Würzburg bietet Kultur, Party und Forschung auf hohem Niveau
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir das gute Klima, die vielfältigen Möglichkeiten sich zu verwirklichen, der Einsatz der englischen Sprache im Laboralltag, Besuch von internationalen Symposien als Gast, Posterpresenter oder Redner

Zurück