piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Armin Trummer

14.06.2018

Dr. Armin Trummer war von April 1983 bis Oktober 1987 Assistent am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre. Nun ist er Einkaufsleiter bei der IMO Gruppe Gremsdorf.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs den Dr. Armin Trummer am liebsten selbstgehalten hat war "Kostenrechnung". Er arbeitet als Einkaufsleiter bei der IMO Gruppe Gremsdorf.

  • Wenn ich an Würzburg denke, erinnere ich mich an den Main, Korrekturen von Diplomprüfungen und Diplomarbeiten, großzügige Räumlichkeiten, Bibliotheken, diverse Antrittsvorlesungen, Rivalität der Professoren
  • Würzburg bietet eine übersichtliche Stadt, den Main, die Biergärten und die Weinfeste
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die Freiheit beim Promovieren, exzellente Bibliotheken und Fernleihe

Zurück