Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Christian Papay

22.06.2018

Christian Papay schloss sein BWL-Studium 2008 ab. Er ist nun geschäftsführender Gesellschafter bei der Papay Landois GmbH.

Foto: Privat

Die Lieblingskurse von Christian Papay waren Wirtschaftsinformatik bei Prof. Thome und Wirtschaftsrecht bei Prof. Drüppel. Er ist nun geschäftsführender Gesellschafter bei der Papay Landois GmbH.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an die beste Zeit meines Lebens, unter tollen Leute zu sein, aber auch viel Leistung
  • Würzburg bietet den perfekten Studienstandort, nicht zu groß und nicht zu klein, sehr jung dank vieler Studierender mit viel Lebensqualität und die Möglichkeit in wenigen Stunden in ganz Deutschland zu sein
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass man Freunde fürs Leben gefunden hat und bereits dort ein berufliches Netzwerk aufbauen konnte

Zurück