piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Anne Feulner

30.10.2018

Anne Feulner hat BWL studiert und beendete ihr Studium 1988. Heute ist sie die Geschäftsführerin der Maintal Konfitüren GmbH.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Anne Feulner war Wirtschaftsinformatik bei Prof. Thome. Heute ist sie die Geschäftsführerin der Maintal Konfitüren GmbH in Haßfurt. 

  • Wenn ich an meine Unizeit denke, erinnere ich mich an die vielen Weinfeste im Sommer, der international Austausch im AIESEC Programm, an ein doch freies Leben anders als im Berufalltag der in klaren Strukturen, mit hohen Anforderungen und mit einer hohen Verantwortung in der Position als GF verbunden ist
  • Würzburg bietet für Studenten alles was man braucht, Kulturell mit Theater, Kleinkunstbühnen, tolle Kneipen, Bars, Cafe, ein umfangreiches Sportangebot durch die Universität und Fitnesscenter uvm. Würzburg ist eine mittelgroße Stadt von der Einwohnerzahl, überschaubar und ich habe mich dort sicher und sehr wohl gefühlt und denke gerne an meine Studienzeit, die ja inzwischen 30 Jahre her ist, zurück
  • Am besten an meinem Studium gefallen haben mir die vielen Möglichkeiten im Studienfach aber auch ergänzend im Bereich Sprachen und in Praktikas und Projekten das Wissen zu erweitern und zu vertiefen und auch der internationale Flair

Zurück