Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Martina Bergler

30.10.2018

Martina Bergler hat VWL studiert und beendete ihr Studium 2012. Sie arbeitet im Partner Management der Ingentis Softwareentwicklung GmbH.

Dr. Daniel Veith

30.10.2018

Dr. Daniel Veith hat Romanistik studiert und schloss sein Studium 2003 ab. Er ist Mitbegründer und CEO der VEITH Group.

Dr. Bettina Richter hat ihr Chemie-Studium 1992 beendet. Heute arbeitet sie als Global Business Manager bei 3M Oral Care.

Alexander Hamann

24.10.2018

Alexander Hamann hat Neuere Geschichte, Politische Wissenschaft und Alte Geschichte studiert. Er arbeitet als Referent im Bundesministerium für Verteidigung.

Carsten Stauth

24.10.2018

Carsten Stauth hat BWL studiert und beendete sein Studium im Jahr 2000. Heute arbeitet er als Wirtschaftsprüfer bei der Stauth und Baur GbR.