Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Kerstin Celina

30.10.2018

Kerstin Celina hat ihr VWL-Studium 1993 abgeschlossen. Heute ist sie Mitglied des Bayerischen Landtags und sozialpolitische Sprecherin der GRÜNEN Landtagsfraktion.

Andrea Dubrauszky

30.10.2018

Andrea Dubrauszky hat Musikwissenschaften studiert und schloss ihr Studium 2014 mit dem Master of Arts ab. Seit 2015 arbeitet sie an ihrer Dissertation.

Anne Feulner

30.10.2018

Anne Feulner hat BWL studiert und beendete ihr Studium 1988. Heute ist sie die Geschäftsführerin der Maintal Konfitüren GmbH.

Paul E. Ritter

30.10.2018

Paul E. Ritter hat BWL studiert und schloss sein Studium 1979 ab. Bis Juni 2018 war er Geschäftsführender Vorstand der Winzergemeinschaft Franken eG.

Elena Bady

30.10.2018

Elena Bady hat Biologie studiert und schloss 2018 mit dem Master of Science ab. Sie ist Doktorandin am Universitätsklinikum Hamburg.