Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Anika Raendchen

30.10.2018

Anika Raendchen hat Sonderpädagogik studiert und schloss ihr Studium 2000 ab. Heute ist sie Sonderschulrektorin in Biberach an der Riß.

Marcus Klapprodt

30.10.2018

Marcus Klapprodt schloss 2013 seinen MBA Business Integration ab. Heute ist er der Head of Communication & Business Development bei der MB connect line GmbH.

Marie-Theres Grasberger hat Medienkommunikation studiert und beendete ihr Studium 2014. Heute arbeitet sie als Junior Media Sales Manager DACH bei Taboola.

Dr. Christian Kämmerer hat Business Integration studiert und schloss seinen MBA 2004 ab. Er ist der Gründer und Geschäftsführer des Instituts für Bestandsoptimierung.

Michael Fischer

30.10.2018

Michael Fischer hat Luft- und Raumfahrtinformatik (B.Sc.) studiert und ist momentan als Masterstudent an der JMU eingeschrieben.