English Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Burkard Müller

27.05.2020
Portraitfoto Burkard Müller

Burkard Müller, Alumnus der Uni Würzburg, studierte Deutsche Literatur- und Sprachwissenschaft, sowie Englische Literaturwissenschaft im Magister und außerdem auch Gymnasiallehramt. Im Steckbrief berichtet er von seinem beruflichen Werdegang.

Daniel Keller

28.11.2018

Daniel Keller hat Biologie und Humanmedizin studiert und beendete sein Studium 2017. Heute arbeitet er als Arzt im Universitätsklinikum Würzburg.

Maria Eisenmann

21.11.2018

Maria Eisenmann hat Anglistik, Germanistik und Erziehungswissenschaften studiert und beendete ihr Studium 1991. Heute ist sie die Lehrstuhlinhaberin der Fachdidatik - Moderne Fremdsprachen der JMU.

Jörg Rieger

21.11.2018

Jörg Rieger hat sein VWL-Studium 2008 abgeschlossen. Heute arbeitet er als freiberuflicher Redenschreiber und Redakteur.

Peter James Zellner

21.11.2018

Peter James Zellner hat Physische Geographie studiert und schloss sein Masterstudium 2015 ab. Er arbeitet als Geodata Scientist bei der Gesellschaft für Konsumforschung.