Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Prof. Dr. Alfred Kieser

Prof. Dr. Alfred Kieser studierte in den Jahren von 1961 bis 1966 Wirtschaftswissenschaften, sowohl an der JMU als auch an der Universität zu Köln.

Gretel Weiß

04.05.2018

Gretel Weiß hat ihr BWL-Studium 1978 abgeschlossen. Sie ist nun die Herausgeberin der Wirtschaftsfachzeitschriften des Deutschen Fachverlages.

"Würzburg bietet die perfekte Mischung aus vernünftigen Preisen für Miete und Lebenshaltung und einer soliden Ausbildung. Dennoch sollte man sich in seiner freien Zeit neben den Weinfesten und unzähligen Bars auch an anderen Orten aufhalten (bei einem Praktikum oder Semester im Ausland) um dem Lebenslauf Internationalität und Weltoffenheit einzuhauchen."