English Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Michael Unger

11.06.2018

Michael Unger, 74, hat sein BWL-Studium 1977 abgeschlossen. Heute ist er Inhaber einer Steuerberatungskanzlei.

Dr. Florian Schuberth, 31, hat seinen Master Economics im Jahr 2012 gemacht. Heute ist er Assistenzprofessor an der University of Twente.

Buelent Guenay

05.06.2018
Porträt Alumnus Bülent Güney, Foto: Privat

Buelent Guenay hat Rechtswissenschaften studiert und schloss sein Studium 1976. Heute verbringt er sein Rente in New Jersey in den USA.

Karl-H. Foerster

04.05.2018

„Ich erinnere mich gerne an die Uni-Zeit zurück, da es eine sehr intensive, spannende und ereignisreiche Zeit war.“

Dr. Michael Göde

04.05.2018

Dr. Michael Göde hat sein BWL-Studium 1980 abgeschlossen. Heute ist er der Inhaber und Geschäftsführer der Göde Holding GmbH & Co. KG.