Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Christoph Selle

14.06.2018

Christoph Selle hat BWL studiert und sein Studium 1990 abgeschlossen. Er ist in der Marktforschung bei Wagner TKK tätig.

Frank Rösner

14.06.2018

Frank Rösner schloss sein BWL-Studium im Jahre 1990 ab. Heute ist er selbstständiger Steuerberater und USA-Reisebuchautor.

Michael Pfister

14.06.2018

Michael Pfister hat Volkswirtschaftslehre studiert und sein Studium 2006 beendet. Nun ist er betriebswirtschaftlicher Berater der Handwerkskammer für Unterfranken.

Alexandra Weber

14.06.2018

Alexandra Weber hat BWL studiert und schloss ihr Studium 1995 ab. Sie ist die Niederlassungsleiterin der EnBW AG in Erfurt.

Tim Albrecht

14.06.2018

Tim Albrecht hat BWL studiert und schloss sein Studium 2000 ab. Heute ist er der Leiter des Aktienfondsmanagement bei der DACH Region, DWS /Deutsche Bank.