English Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Dr. Sven Pfeuffer

14.06.2018

Dr. Sven Pfeuffer hat sein BWL-Studium 2005 abgeschlossen. Sein Promotion folgte dann im Jahre 2015. Er ist als Associate Partner bei AdEx Partners tätig.

Alfred Ruppert

14.06.2018

Alfred Ruppert hat VWL und Soziologie studiert und sein Studium schloss er 1973 ab. Er arbeitete als Diplomvolkswirt und nun ist er Rentner in Hammelburg.

Sebastian Sellinat

14.06.2018

Sebastian Sellinat beendete sein BWL-Studium im Jahre 2005. Heute arbeitet er als freiberuflicher HR Artist.

Gabriele Geisler-Wöhrle hat BWL studiert und ihr Studium 1981 abgeschlossen. Heute ist sie die Geschäftsführerin Bei „Wöhrle Bewegt“.

Julian Hornung

14.06.2018

Julian Hornung hat seinen Master of Science (Wirtschaftsinformatik) im Jahre 2014 abgeschlossen. Er arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JMU.