Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Bernd Wächter

14.06.2018

Bernd Wächter hat VWL studiert und beendete sein Studium 2004. Er arbeitet als Senior Sales Engineer bei der ABB Automation GmbH.

Prof. Dr. Issing

14.06.2018

Prof. Dr. Issing schloss sein VWL-Studium 1960 ab. Er ist der Präsident des Center of Financial Studies an der Goethe Universität Frankfurt.

Mark Leiblein

14.06.2018

Mark Leiblein hat BWL studiert und sein Studium 1999 abgeschlossen. Er ist der Geschäftsführer und Inhaber der NameRobot GmbH.

Norbert Täuber

14.06.2018

Norbert Täuber hat BWL studiert und sein Studium 1977 abgeschlossen. Er ist ehemaliger Unternehmensberater und jetziger Rentner.

Jan Helwerth

14.06.2018

Jan Helwerth hat Wirtschaftswissenschaften studiert und schloss sein Studium 2015 ab. Er ist als HR Business Partner bei Bosch Power Tools tätig.