English Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Dr. Helmut Vorndran

14.06.2018

Dr. Helmut Vorndran hat sein BWL-Studium 1985 abgeschlossen. Nun ist er der geschäftsführender Gesellschafter der Family Offices VM Capital Advisors GmbH.

Dr. Steffen Meyer

14.06.2018

Dr. Steffen Meyer hat VWL studiert und schloss im Jahre 1994 ab. Er arbeitet als Exekutivdirektor für Deutschland beim Internationalen Währungsfonds in Washington D.C.

Semih Hatiloglu

14.06.2018

Semih Hatiloglu hat Wirtschaftswissenschaften studiert und schloss sein Studium im Jahre 2017 ab. Nun arbeitet er bei der Lidl Digital Trading GmbH & Co. KG als Consultant Controller.

Dr. Wilfried Zidorn

14.06.2018

Dr. Wilfried Zidorn hat BWL studiert und sein Studium 2013 abgeschlossen. Er ist als Director bei der UBS Switzerland AG tätig.

Dr. Armin Trummer

14.06.2018

Dr. Armin Trummer war von April 1983 bis Oktober 1987 Assistent am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre. Nun ist er Einkaufsleiter bei der IMO Gruppe Gremsdorf.