Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Dr. Susanne Veldung

29.06.2018

Dr. Susanne Veldung hat Business Management studiert und 2015 abgeschlossen. Sie arbeitet am Lehrstuhl für BWL und Marketing.

Stefan Weippert

22.06.2018

Stefan Weippert hat BWL studiert und beendete sein Studium 2001. Heute ist er Geschäftsführer der Kurhaustheater GmbH in Augsburg.

Christian Papay

22.06.2018

Christian Papay schloss sein BWL-Studium 2008 ab. Er ist nun geschäftsführender Gesellschafter bei der Papay Landois GmbH.

Emeritus Prof. Dr. rer. pol. Dr. habil. Wolfgang Freericks hat sein BWL-Studium im Jahre 1964 abgeschlossen. Er war von 1976-2006 Professor für BWL und betriebswirtschaftliche Steuerlehre.

Prof. Dr. Leonhard Knoll schloss sein BWL-Studium im Jahre 1989 ab. Heute ist er Professor für BWL und Unternehmensfinanzierung an der JMU.