English Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Moritz Hanke

16.07.2018

Moritz Hanke hat seinen Master Economics im Jahr 2012 abgeschlossen. Heute ist er Senior Referent bei der S Rating und Risikosysteme GmbH.

Maria Kraft

16.07.2018

Maria Kraft hat VWL studiert und ihr Studium 1985 beendet. Heute ist sie die Geschäftsführerin des Kolping-Hotel und Bildungszentrum in Schweinfurt.

Thomas Funck

16.07.2018

Thomas Funck hat VWL studiert und sein Studium 2010 abgeschlossen. Heute ist er als Werkleiter bei der Stadthalle Lohr tätig.

Jochen Heidelmann

16.07.2018

Jochen Heidelmann hat VWL studiert und beendete sein Studium 1961. Er ist Senior Partner einer Anwaltskanzlei für Wirtschaftsrecht.

Martin Menzel

16.07.2018

Martin Menzel schloss sein BWL-Studium im Jahr 1996 ab. Heute ist er als „Head of Test, Releasemanagement & Architecture“ bei der Essen Bank GmbH tätig.