English Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Frank Hefner

16.10.2018

Frank Hefner hat BWL studiert und beendete sein Studium 1998. Heute sitzt er im Vorstand der VR-Bank Schweinfurt.

Claudia Kleider

16.10.2018
5 : 7 Hochformat

Claudia Kleider hat BWL studiert und beendete ihr Studium 1991. Heute ist sie die Geschäftsführerin der H. Kleider GmbH.

Dr. Michael Wandersleb hat sein BWL-Studium 1980 abgeschlossen. Heute ist er der Vorstandsvorsitzende der Kommunalen IT-UNION eG.

Hans Peter Hehn

08.10.2018

Hans Peter Hehn hat sein BWL-Studium 1977 abgeschlossen. Er war bis Ende 2017 der CFO der Logistics Group International GmbH.

Dr. Stephan Gehlert hat BWL studiert und schloss sein Studium 1994 ab. Er ist der Vorstandsvorsitzende der CVW-Privatbank AG.