Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Universität

Zum 10-jährigen Jubiläum des Alumni-Büros der Universität Würzburg haben wir die Aktion "Gesichter der Universität" begonnen.

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen im Kurz-Porträt Alumni der gesamten Universität vor. Hier finden Sie vielleicht sogar ehemalige Kommilitonen wieder. Alle sind im Alumni-Portal der JMU einfach per Kurznachricht zu erreichen.

Aktuelle Alumni-Kurzporträts:

Dr. Andreas Stefan Dilsky

Foto: TH Ingolstadt

Michael Jarschel

Portratifoto Dr. Ina Bellinger

Dr. Ina Bellinger

Alle Gesichter der Universität:

Janic Hildebrandt

24.10.2018

Janic Hildebrandt hat seinen Master of Sciene "China Business and Economy" 2018 beendet. Er arbeitet er als Berater bei der OSCAR GmbH.

Julia Binnberg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Julia Binnberg hat Klassische Archäologie in Kombination mit Kunstgeschichte studiert und beendete ihr Studium 2012. Derzeit arbeitet sie als freie Wissenschaftlerin.

Dr. Christine Blume

24.10.2018

Dr. Christine Blume schloss ihr Psychologie-Studium 2012 ab. Heute ist sie Postdoktorandin am Zentrum für kognitive Neurowissenschaften an der Universität Salzburg.

Prof. Dr. Christian Weiß hat Mathematik sowohl auf Diplom als auch auf Lehramt studiert und schloss 2004 ab. Er ist Professor an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg.

Dr. Yafa Shanneik

24.10.2018

Dr. Yafa Shanneik hat Literatur- und Kulturwissenschaften studiert und promovierte 2009. Heute ist sie Dozentin für Islamwissenschaften an der University of Birmingham.