Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Katharina Ries

20.11.2018

Katharina Ries hat Medienkommunikation studiert und schloss ihr Studium im Jahr 2016 ab. Heute arbeitet sie als Sales Support bei Franke Coffee Systems GmbH.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Katharina Ries war "Medienpsychologie/Instruktionspsychologie".  Heute arbeitet sie als Sales Support bei Franke Coffee Systems GmbH.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, fällt mir als erstes meine Studentenwohnheim-WG ein. Im Laufe der Semester habe ich mir mit den verschiedensten Typen, größtenteils ausländischen Studierenden die 55qm geteilt
  • Würzburg bietet ein tolles studentisches Flair und einen abwechslungsreichen Veranstaltungskalender
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir, dass man lernt sich durchzubeißen

Zurück