Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Jahrgangstreffen Pharmazie

27.04.2023

Sein 25-jähriges Abschluss-Jubiläum wurde vom Jahrgang 1997 der Pharmazie zwar mit einem Jahr Verspätung, dafür aber mehr als gebührend gefeiert!

Der Jahrgang Pharmazie bei seinem Treffen (Bild: Susanne Reinhard)

Gut 25 Jahre nach ihrem Abschluss trafen sich 15 ehemalige Pharmazie-Student:innen an ihrer ehemaligen Wirkungsstätte, der Universität Würzburg. Initiiert wurde das Treffen von Alumna und ehemaliger Kommilitonin Kirstin Guranti-Schuler.

Gemeinsam ging es auf einen Rundgang durch das Institut der Pharmazie und Lebensmittelchemie, geführt von Dr. Ludwig Höllein. Seinen Ausklang fand der Tag in gemütlicher Runde, mit viel Zeit zum Austauschen von gemeinsamen Erinnerungen. 

Wir freuen uns immer wieder sehr über diese kleinen, feinen Treffen in Eigenregie und den so bestehenden Austausch unter den Alumni der JMU.

Zurück