Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Digitaler Alumni Einblick

29.10.2020

Am 11. November fand der zweite digitale Alumni Einblick mit Alumnus Professor Hansrudi Lenz zum Thema "Bilanzfälschung bei Wirecard: Kontrollversagen?" statt.

Prof. Hansrudi Lenz, Foto Wiwi-Fakultät
Prof. Hansrudi Lenz, Foto Wiwi-Fakultät

Professor Hansrudi Lenz von der Universität Würzburg ist ein gefragter Experte zu einem beispiellosen Fall von Bilanzfälschung. Die Zeit, F.A.Z., Wirtschaftswoche, das Handelsblatt oder ARD und ZDF sind Medien, in denen Prof. Lenz schon zu seinem Fach- und Hintergrundwissen zum Wirecard Skandal befragt wurde.

In einem kurzen digitalen Alumni Einblick stellte er sein Wissen den 194 teilnehmenden Alumni der JMU in einem persönlichen Austausch zur Verfügung.

Weitere digitale Alumni-Einblicke sind in Planung und werden auf www.alumni.uni-wuerzburg.de oder per Mail angekündigt.

Zurück