Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Alumni get-together in Osteuropa

25.04.2023

Auf Ihrer Tour durch Osteuropa hat Alumni-Referentin Michaela Thiel in Sofia, Belgrad und Budapest Alumni getroffen.

Alumni in Belgrad (Bild: Michaela Thiel)

In Sofia gab es von der Gastgeberin Dr. Albena Todorova eine Führung durch ihr Labor, in Belgrad begrüßten Prof. Dr. Aleksandra Pejatovic und Dr. Barbara Radulovic die Alumni am Philosophischen institut der Universität. In Budapest gab es gleich zwei Einblicke hinter die Kulissen: Zum einen besuchten die Alumni gemeinsam Balint Lente an seinem Arbeitsplatz beim Pharmaunternehmen Roche, zum anderen lud Dr. Ferenc Takó zu einem Vortrag und Austausch über Alumni-Netzwerke ein.

Wir bedanken und noch einmal herzlich für die spannenden Einblick und die Gastfreundlichkeit!

Im Anschluss gab es in gemütlicher Runde viel Zeit zum Austauschen und Pläne schmieden. Wir hoffen, mit diesen "Initial-Treffen" regelmäßige get-togehther in Eigenregie anzustoßen. Unsere Alumni sind in jedem Fall an board und wir freuen uns über unser engagiertes und lebendiges Netzwerk an internationalen Alumni!

 

   Alumni in Budapest (Bild: Michaela Thiel)

Alumni in Sofia (Bild: Michaela Thiel)                         Alumni in Budapest (Bild: Michaela Thiel)

Zurück