piwik-script

Intern

    Residenzvorlesungen Sommersemester 2022

    Was wissen wir noch von unseren Meinungen? Alltäglichkeit und Meinungsbildung.
    Datum: 12.05.2022, 20:00 - 21:45 Uhr
    Kategorie: Ringvorlesung
    Ort: Residenz Südflügel, Residenzplatz 2, Toscanasaal
    Veranstalter: Institut für Philosophie
    Vortragende*r: Prof. Dr. Christian Bermes

    Am 12.05.2022 um 20:00 Uhr findet im Rahmen der Residenzvorlesungen ein Vortrag zum Thema "Was wissen wir noch von unseren Meinungen? Alltäglichkeit und Meinungsbildung." statt.

    Residenz-Vorlesungen
    Residenz-Vorlesungen

    Residenz-Vorlesungen

    Mit Unterstützung des Universitätsbundes veranstaltet vom Institut für Philosophie Sommersemester 2022.

    Philosophie des Alltags

    12.05.2022
    Prof. Dr. Christian Bermes (Koblenz--Landau)
    ,,Was wissen wir noch von unseren Meinungen? Alltäglichkeit und Meinungsbildung."

    02.06.2022
    Dr. habil. Bruce Bégout (Bordeaux)
    ,,The Comedy of Life. Original Anguish and Comic Catharsis."

    07.07.2022
    Prof. Dr. Anke Ortlepp (Köln)
    „Zwischen hier und dort. Zur Bedeutung von Alltagsdingen beim Flugreisen im 20. Jahrhundert."

    Zurück