piwik-script

English Intern

    Unipräsident Axel Haase heute im TV

    12.06.2008

    Hochschulpolitik und die Entwicklung der Universität – unter anderem diese Themen stehen im Mittelpunkt einer 45-minütigen Fernsehsendung mit Universitätspräsident Axel Haase. Der Beitrag läuft heute, 12. Juni, um 20.15 Uhr auf BR-alpha, dem Bildungskanal des Bayerischen Fernsehens.

    Unipräsident Axel Haase im Gespräch mit Werner Reuß (links). Foto: Armin Stock
    Unipräsident Axel Haase im Gespräch mit Werner Reuß (links). Foto: Armin Stock

    Der Würzburger Universitätspräsident wird im Rahmen der Sendereihe alpha-Forum von Werner Reuß interviewt. In dieser Reihe kommen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, Religion und Kultur ausführlich zu Wort. Das Interview wurde im Dezember in Würzburg aufgezeichnet.

    Weitere Informationen zur Sendung und über Professor Axel Haase bietet BR-alpha in seinem Internet-Auftritt an. Dort ist zudem ein kurzes Videoporträt über die Uni Würzburg zu finden, für das auch mehrere Studierende vor der Kamera interviewt wurden.

    Von Robert Emmerich

    Zurück