piwik-script

Intern

    Personalia vom 19. April 2016

    19.04.2016

    Prof. Dr. Ingolf Berberich ist mit Wirkung vom 01.04.2016 als Universitätsprofessor der BesGr. W 2 für Molekulare Immunologie an der Universität Würzburg eingestellt worden.

    Tizian Gans, Regierungsinspektor, Referat 5.4, wird mit Wirkung vom 12.04.2016 in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit berufen.

    Dr. Matthias Grüne, Akademischer Oberrat, Institut für Organische Chemie, ist mit Wirkung vom 15.04.2016 zum Akademischen Direktor ernannt worden.

    Dr. Georg Krohne, Universitätsprofessor, Theodor-Boveri-Institut für Biowissenschaften, ist mit Ablauf des Monats März 2016 in den Ruhestand getreten.

    Dr. Stefan Petersen, Privatdozent für das Fachgebiet Vergleichende Landesgeschichte und Mittelalterliche Geschichte, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Technische Universität Braunschweig, wurde mit Wirkung vom 12.04.2016 zum „außerplanmäßigen Professor“ bestellt.

    Dr. Karlheinz Reiners, Universitätsprofessor, Neurologische Klinik und Poliklinik, ist mit Ablauf des Monats März 2016 in den Ruhestand getreten.

    Dr. Eberhard Rommel, Akademischer Direktor, Physikalisches Institut, ist mit Wirkung vom 01.05.2016 zum Ltd. Akademischen Direktor ernannt worden.

    Dr. Wolfgang Schneider, Universitätsprofessor, Institut für Psychologie, ist mit Ablauf des Monats März 2016 in den Ruhestand getreten.

    Dr. Markus Weininger, Facharzt für Diagnostische Radiologie/Radiologie, Gemeinschaftspraxis für Diagnostische Radiologie und Nuklearmedizin am Stauferklinikum Mutlangen, wurde mit Wirkung vom 08.04.2016 die Lehrbefugnis für das Fachgebiet „Radiologie“ erteilt.


    Dienstjubiläum 40 Jahre

    Josef Kilian, Institut für Organische Chemie, am 16.04.2016

    Zurück