Studierendenvertretung

Schickt uns eure Fragen

23.03.2018

Was wollt ihr den Parteien für die Landtagswahl 2018 zu ihrem hochschulpolitischen Programm fragen?

Blick in den Plenarsaal des Bayerischen Landtages während seiner konstituierenden Sitzung am 7. Oktober 2013. | © Bildarchiv Bayerischer Landtag, Foto: Rolf Poss

Liebe Studierenden,

die Landtagswahl rückt näher, und mit eurer Unterstützung möchten wir gerne den antretenden Parteien einen Fragenkatalog zu hochschulpolitischen Themen zuschicken. Dieser soll an die Interessen unserer Studierendenschaft angepasst werden. Schreibt uns eure Vorschläge an ssr@uni-wuerzburg.de oder an unsere Facebookseite. Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.

Euer SSR

Von Daniel Janke