Studierendenvertretung

Neuer SprecherInnenrat gewählt!

29.07.2011

Der Fachschaftenrat und der studentische Konvent haben am vergangenen Mittwoch und Donnerstag den neuen Sprecher- und Sprecherinnenrat gewählt!

Der neue SSR direkt nach der Wahl (v.l.n.r.): Riccardo, Hannah, Christin, Sabrina, Moritz, Felix und Flo

Der neue SSR ist gewählt. Er besteht auch dieses Jahr aus 7 motivierten Studentinnen und Studenten. Im nächsten Jahr werden euch vertreten:

- Hannah Klein (GHG, studentische Senatorin)

- Riccardo Altieri (Fachschaft Phil I)

- Christin Czarnecki (FiBio)

- Florian Lessing (GHG)

- Sabrina Beyrle (GHG)

- Moritz Lund (FiBio, Vorsitzender des SSR)

- Felix Schultheis (GHG)

Wir wünschen unseren NachfolgerInnen eine ebenso spannende Zeit wie wir sie im vergangenen Jahr erleben durften und wünschen neben Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen auch eine ganze Menge Spaß im nächsten Jahr!

Die studentischen Gremien haben außerdem ihre Vorsitzenden gewählt: Dem Fachschaftenrat werden im kommenden Jahr Anna Merhart (Fachschaft Phil I) als Vorsitzende und Judith Fronczek (FiBio) als Stellvertreterin vorsitzen. Der studentische Konvent wählte Fabian Konrad (GHG) zum Vorsitzenden und Christopher Brandt (Fachschaft Chemie/Pharmazie) zum Stellvertreter. Auch ihnen alles Gute und viel Erfolg!