Intern
Studierendenvertretung

Die Sieger des Campus-Cup 2016 stehen fest!

27.06.2016

Ein herzliches Dankeschön an alle Teams, die dieses Jahr teilgenommen haben!

Und natürlich möchten wir an dieser Stelle unseren Siegermannschaften gratulieren:

 

Unsere Glückwünsche beim Volleyballturnier gehen an "BLOCKAHONTAS!!!",

beim Fußballturnier an die Jungs und Mädels von "Balladasarays".

 

 

Nachbericht: Im alljährigen Tunier spielten 11 Fußball und 4 Volleyballteams um die jeweiligen Wanderpokale.

Beim Fußball setzten sich nach jeweils 6 Spielen das Team Balladasarays gegen iiiiiiiX in einem spannenden Finale mit 2:1 durch. Somit ist hier der Vorjahressieger auch der aktuelle Sieger. 

Lobend sind die beiden Mannschaften Media Players und Chaos Kicker zu erwähnen. Die trotz ihren letzten Plätzen in der Gruppe noch Lust auf in Loosers Final hatten, in dem sich in einem spannenden (ungefähr-) 7-Meterschießen 

das Team der Chaos Kicker den letzten Platz des Tuniers sicherten. 

Dies als Motivation wurde genutzt um bis nach dem Finale noch den verbliebenden Mannschaften (Mit ihrem Kampfschrei: Dicke ******, Kartoffel*****!) zuzujubeln. 

Beim Volleyball wurde in einem Ligensystem das gewinnende Team ermittelt. Nach jeweils 6 Spielen a maximal 3 Setze konnten sich auch hier die Vorjahressieger BLOCKAHONTAS!!! durchsetzen. 

 

Vielen Dank für eure Teilnahme, und bleibt so sportlich bis nächstes Jahr!

 

Euer Sprecherinnen- und Sprecherrat

Zurück