Aktuelles

Am 27. Juli begrüßen wir den Gastreferenten Herrn Prof. Dr. M. Maiwald (Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin) am Institut für Pharmazie und Lebensmittelchemie.

Doktorand Joseph Skaf aus Syrien ist einer der rund 2.300 ausländischen Studierenden, die aktuell an der Uni Würzburg eingeschrieben sind. Er ist seit über drei Jahren hier. Erfolge in seiner Forschung und Stabilität: Das sind seine Wünsche für die...

Am 23. und 24. März 2017 fand die diesjährige Summer School des Internationalen Doktorandenkollegs „Receptor Dynamics: Emerging Paradigms for Novel Drugs“ am Institut de Génomique Fonctionnelle in Montpellier statt.

Das Kursprogramm der Virtuellen Hochschule Bayern wurde um den Titel „Spezielle Rechtsgebiete für Apotheker" (Anbieter: Frau Prof. Scherer) erweitert.