Auch in diesem Semester bietet Dr. H.-P. Trolldenier wieder eine Vorbesprechung für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Lehrämter Grundschule, Hauptschule, Sonderschule, Realschule und Gymnasium, diesmal am Herbsttermin (August 2009) der schriftlichen Prüfung in Erziehungswissenschaften, Teilgebiet Psychologie an, und zwar am Donnerstag, 25. Juni 2009, 16.15 – 17.30 Uhr im Hörsaal II, Wittelsbacherplatz 1.
Inhalte:
Bitte bringen Sie die entsprechenden Beratungsblätter und die Literaturliste mit, welche der
Lehrstuhl Psychologie IV für diese Zwecke zur Verfügung stellt:
Die benötigten
Beratungsblätter finden Sie im Netz. Bitte lesen Sie diese Blätter vor der Vorbesprechung. Dadurch kann die Vorbesprechung gestrafft und abgekürzt werden.
Wir empfehlen durchaus auch die mündliche Prüfung in Psychologie. Für Informationen zur mündlichen Prüfung, die über die Beratungsblätter hinaus geht, wenden Sie sich bitte an die einzelnen Prüferinnen und Prüfer.
[
Diese Mitteilung als PDF-Datei]
23.06.2009, 12:42 Uhr