Intern
    Career Centre

    Aktuelle Meldungen

    Ihr Magister in Deutsch-Italienischen Studien prägt das Profil der Beraterin im International Office der Uni Würzburg, wo sie Studierenden bei allen Fragen rund um ERASMUS Auslandssemester und Praktika zur Seite steht.

    Mehr
    Gunther Schunk Vogel Business

    Seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung bei Vogel Business Media, ist Dr. Gunther Schunk für die Unternehmenskommunikation sowie das Corporate Marketing des Verlags für Fachmedien aus Würzburg verantwortlich.

    Mehr

    Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Beratung von Fach- und Führungskräften und einer breit gefächerten Ausbildung, u.a. zum IPE Kinder- und Jugendcoach, ist der Yoga-interessierte Diplom-Betriebswirt seit 1997 als selbstständiger Trainer und Coach tätig.

    Mehr

    Bald ist es wieder soweit! Ihr könnt am 16. November gleich 70 Arbeitgeber an einem Tag auf unserer Jobmesse kennenlernen. Meldet euch schon jetzt über CareerLink an und bewerbt euch auf Bewerbungsgespräche während der Messe!

    Mehr

    CareerLink App

    21.07.2017

    Ab sofort könnt ihr euch auch die brandneue App zu CareerLink herunterladen. Einfach nach "JobTeaser" im jeweiligen App Store suchen und installieren!

    Mehr

    Liebe Studierende,

    wir hoffen, dass ihr ein schönes Osterfest verbracht habt und trotz des noch/wieder auf sich warten lassenden Frühlings die vorlesungsfreie Zeit genießen konntet, um Energie für das anstehende Semester zu sammeln!

    Bucht am besten gleich ein paar Kurse bei uns, solange die Motivation auf dem Höchststand ist! Übrigens könnt ihr das ab sofort über unsere neue Website tun. Ein Blick lohnt sich!

    Erinnern möchten wir euch zudem auch an unsere Career Week, die im Juni zur Feier unseres 10-jährigen mit vielen spannenden Veranstaltungen stattfinden wird!

    Mehr

    Meldet euch jetzt für unseren Newsletter an. Einfach E-Mail-Adresse eintragen, dann erhaltet ihr ca. alle vier Wochen die aktuellsten Infos per E-Mail von uns!

    Mehr

    Liebe Studierende, mitten in der Prüfungsvorbereitung sorgen wir ein bisschen für Prokrastination beim Lernen. Wenn ihr euch schon vom Lernen ablenken lasst, sollte es unserer Meinung nach zumindest ein Thema sein, das euch auf eurem späteren Lebensweg noch nützlich sein kann - eure berufliche Orientierung.

    Mehr

    zum Archiv ->

    Social Media
    Kontakt

    Servicezentrum Innovatives Lehren und Studieren (ZILS)
    Josef-Martin-Weg 54/1
    Campus Hubland Nord
    97074 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Nord, Geb. 54